Kommentare: 15
  • #15

    Leonid Schici (Dienstag, 10 Juli 2018 11:47)

    Wow Stefan! Ein tolles, sehr gut organisiertes und sehr übersischtliches Site. Und wunderbare Bilder!

  • #14

    Roland Valter (Freitag, 08 Juni 2018 17:55)

    Servus Stefan,
    es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet mich auf Deiner Homepage ausgiebig umzuschauen - ein großes Kompliment!
    Deine Sichtweise und Detailverliebtheit gefallen mir sehr gut - durch deine Irland Bilder freu ich mich noch mehr, da es demnächst los geht.
    Weiterhin alles Gute, viel Erfolg und danke für den Fernweh Faktor
    Gruß aus Aachen
    Roland
    www.rolva.de

  • #13

    Harald Scheerer (Freitag, 26 Januar 2018 16:06)

    Hallo Stefan,

    nach "intensiver Durchsicht" Deiner neuen Hompage kann ich nur Sagen:
    Der Aufbau und die Auswahl Deiner Bilder -SPITZE -!!!!!!
    Liebe Grüße
    Harald

  • #12

    Doris Hoppe (Mittwoch, 24 Januar 2018 20:01)

    Hallo Stefan
    Wie viele deiner schönen Bilder (gerade aus dem Kraichgau) sind auch für mich mit wertvollen Erinnerungen verbunden!
    Eine wunderbare Zusammenstellung sehr ästhetisch aufbereitet. Danke!
    Liebe Grüße
    Doris

  • #11

    Petra-Maria Oechsner (Montag, 22 Januar 2018 19:37)

    hi Stefan
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage :-)
    ich habe erst mal lose drüber geguckt und finde Deine Gliederung schon mal sehr gut strukturiert..!!
    werde mich dann mal noch etwas mehr vertiefen in Deine schönen Reisebilder und bestimmt das eine oder andere interessante Reiseziel auch für mich entdecken...
    liebe Grüße Petra

  • #10

    Klaus Bensching (Montag, 22 Januar 2018 10:23)

    Lieber Stefan,
    mit viel Vergnügen habe ich zusammen mit Leonie und Christoph noch einmal deine Seite erkundet. Und was soll ich sagen, sie hat mir noch besser gefallen als in diesem erschöpften und urpilsbeseelten
    Zustand beim ersten Besuch nach unserer Probe. Wie in der Musik und in unserer Freundschaft kann ich mich verlässlich über eine hohe Qualität freuen. Schöne, klare Formen, keine unnötigen
    Spielereien, kein Kitsch. Einfach pur und schön!
    Liebe Grüße,
    Klaus

  • #9

    Dirk Steinfort (Donnerstag, 18 Januar 2018 07:30)

    lieber Stefan,

    als du in der fc schriebst, du habest die letzten zwei Wochen an einer Homepage gebastelt, dachte ich, na, da hat er sich aber viel Mühe gegeben.
    Und nun habe ich eine Zeitlang hier rumgeschaut, Bilder vor allem, aber auch die Ordnung, den Aufbau, die wechselnde Bildleiste, die Texte... und muss sagen: ich bin nicht nur sehr beeindruckt wegen der hohen Professionalität der Seite, die Klarheit, Größe und Schärfe, mit der die Aufnahmen rauskommen, die Art und Weise der Zusammenstellung und Anordnung etc. etc.
    Ich kann sagen: und dafür hast du 'nur' 14 Tage gebraucht, das ist enorm, herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung, ich lege deine Homepage zu meinen Favoriten, schaue gewiss häufiger hier vorbei und sende vor allem viele liebe Grüße
    Dirk

  • #8

    Manuel Gloger (Donnerstag, 18 Januar 2018 01:53)

    Hallo Stefan,
    ich muss sagen, deine Website gefällt mir sehr gut. Sie ist klar, aufgeräumt, modern, frisch und gut navigierbar. Der Ingalt, deine wunderbaren und eindrucksvollen Bilder von Motiven im schönsten Licht machen einen Besuch deiner Seiten zu einem entspannten Erlebnis und man kann sich an deinen Aufnahmen kaum satt sehen. Da ich mir sicher bin, dass du deinen Content im Laufe der Zeit noch erweitern wirst, schaue ich ganz bestimmt immer mal wieder herein.
    Mit fotografischen Grüßen
    Manuel

  • #7

    ulrikekrampitz@t-online.de (Mittwoch, 17 Januar 2018 13:05)

    lieber stefan, glückwunsch zu deiner gelungenen webseite auch von mir! es macht spaß, deine wunderbar komponierten bilder anzuschauen!
    da ich auch gerade an meiner seite bastele, weiss ich um den wert kleiner korrekturtips. schau mal unter links, roland-brunn. satzbau.
    aber das soll das lob in keinster weise schmälern! lg ulrike

  • #6

    Erwin Oesterling (Mittwoch, 17 Januar 2018 13:01)

    Hallo Stefan,
    ich bin von Deiner Homepage sehr beeindruckt, herzlichen Glückwunsch!
    Mit "Strg d" ist sie meinem Lesezeichen "Fotografie" jetzt zugeordnet. Beim täglichen Anmelden in der FC komme ich da immer vorbei.
    Gruß Erwin

  • #5

    Jochen Bethge (Mittwoch, 17 Januar 2018 11:33)

    Hallo Stefan,
    großer Wurf. Das bist Du. Fantastisch, wie auch schon die in der FC gesehenen Bilder. Sehr sympatisch auch Deine Famlie.
    Herzlichen Glückwunsch
    Jochen

  • #4

    Günter Körner (Mittwoch, 17 Januar 2018 09:26)

    Hallo Stefan,
    ich gratuliere Dir zu Deiner eigenen Internetinsel oder -Heimat. Ich habe lediglich, wie man so sagt, "quer geguckt", aber was ich sah macht Zungenschnalzen.
    Du investierst sehr Kopfschmalz in Deine Fotos, bereitest Deine Touren oder Urlaube akribisch vor, und daheim erntest Du dann reichlich die Früchte Deiner Bemühungen. Dazu kommt natürlich ein "gutes Händchen", soll heißen Talent für Bildgestaltung, für das Erkennen von lohnenden Motiven. Nur Beides zusammen führt fast zwangsläufig zu durchweg sehr sehenswerten Fotos oder Ergebnissen.
    In Deiner Vita hast Du vergessen zu erwähnen, dass Du der ungekrönte Meister der Kirchendeckenfotografie bist. Ich wollte es nicht versäumen, meinem Lästermaul wenigstens einen kurzen Aufgalopp zu gewähren.
    Gibt es einen Fotografengruß "Gut Licht", das erinnert mich aber zu sehr an verschwitzte schwerschaffende Bergleute, und wenn ich mich dunkel erinnere, hat das in Deiner Familie sogar Tradition.
    Fotografieren macht Spaß. Eine gemeinsame Bekannte in der FC hat im Profil stehen und formuliert sogar "Fotografieren macht glücklich", und das ist wohl wahr. So bleibe ich einfach bei einem einfachen, aber ehrlich gemeinten "mach weiter so!".
    Liebe Grüße Günter

  • #3

    Roland Brunn (Mittwoch, 17 Januar 2018 09:21)

    Hallo Stefan,
    da hast du eine sehr schöne Homepage gebastelt...dickes Kompliment !
    Kennst du meine ?
    Gruß Roland

  • #2

    Niels Dick (Mittwoch, 17 Januar 2018 08:36)

    Auch ich finde deine Seite sehr schön gestaltet und übersichtlich. Toll, dass du dich auch nicht scheust deine prviate Seite zu zeigen, so lerne ich wieder mehr über dich und deine Familie und das freut micht sehr. Eine Auswahl deiner beeindruckenden Bilder kenne ich ja schon aus der fotocommunity. Dank deiner Seite sehe ich wieder neue Motive. Und es ist sehr einfach, auch deine älteren Fotos aus Reisen sich anschauen zu können.

    Liebe Grüße, Niels

  • #1

    Anne (Dienstag, 16 Januar 2018 12:51)

    Lieber Stefan,
    das sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Die Gestaltung Deiner Website hier gefällt mir sehr, so dass ich schon mit dem Gedanken spiele, mein Layout neu zu überdenken.:-)
    Deine Fotos sind rundum einfach wunderschön. Ich habe mich gleich in Schottland vertieft, da das unser nächstes Reiseziel wird.
    Ich freue mich auf mehr!
    Liebe Grüße
    Anne